Ich hatte folgendes Angebot - Zitat folgt:
<Die Umrüstung eines Audi V8 ist Grundsätzlich möglich
ab 2850€ inkl. Mehrwertsteuer, je nach System.
Die Preise sind inkl. Einbau, Zylindertank 73-100 Liter und Tüv
sie müssen nur noch nach der Umrüstung die technischen Änderungen vom Straßenverkehrsamt in den KFZ Schein übernehmen lassen.
Wir Verbauen nur hochwertige LPG Anlagen von den Firmen Stargas AEB SGIS, , Bigas, Landi Renzo (Multipoint Einblastechnik) mit automatischer LPG-Vorrangschaltung.
Nach dem Anlassen schaltet die Anlage automatisch auf LPG. Sehr sauberer Einbau. Tankstutzen in die Karosserie integriert (Außenbetankung).
Der Einbau eines LPG Tank, der völlig in der Reserveradmulde
verschwindet ist gegen einen Mehrpreis von 80€ möglich
Die Einbauzeit beträgt ca. 3-6 Arbeitstage.
Für ihren Audi würde ich ein Zylindersequentielle Anlage der Firma Star Gas empfehlen.
Wenn sie mehr Infos Brauchen schauen Sie mal auf unser Internetseite: www.bk-Autocenter .de .>
Da mir mein V8
a.) zu sparsam (!) ist - ich verbrauche im reinen von-und-zur-Arbeit-Kurzstreckenverkehr 13,8l/100 km - da reicht der Tank 5 Wochen / 550km
b.) die Spritpreise hier noch halbwegs erträglich sind (unter 1 Euro/Liter), ich obendrein ein *sehr* anständiges Kilometergeld bekomme und
c.) der sonstige Zustand des Wagens eine solche Investition eigentlich nicht rechtfertigt (Ölverbrauch, braucht eigentlich Motorüberholung)
habe ich es bisher noch nicht gemacht.