Servus Ihr V8 Fahrer!

Irgendwie muss ich mal mein Leid loswerden. Seit rund zwei Monaten habe ich einen V8 4,2. Der Wagen gefällt mir so gut, dass ich ihn gerne behalten würde. Er hat erst 132tkm auf der Uhr, ist scheckheft gepflegt und ist dem Alter entsprechend gut in Schuss (Bj.1992). Bisher habe ich ihn 1 Woche gefahren und zwar auf die Schilder vom Vorbesitzer. Was nen riesigen Spass gemacht hat. Das Unlustige war der Spritverbrauch in der Stadt. Ich bin reiner Stadtfahrer. Deswegen biete ich ihn momentan auch bei mobile zum Kauf an. Die Resonanz ist so lala. Hin und wieder ruft mal einer an, will auch vorbei kommen, aber das wars auch. Vielleicht bin ich nicht gerade günstig, denn einige Extras fehlen, wobei ein V8 nie schlecht ausgestattet ist. Ich sag immer, was nicht elektrisch ist geht auch nicht kaputt. So nun mein eigentliches vorhaben. Da ich mein Auto wirklich toll finde, überlege ich seit längerem eine Gasanlage einzubauen. Doch drei tausend find ich zu teuer. Kann man so etwas günstiger bekommen, hat jemand eine rumfliegen oder so?

Ein möchtegern V8 Fahrer.