Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Es kann ja keinen anderen treffen. So Sachen passiern nur mir . Als ich gestern vom arbeiten bei meinen Schwiegereltern noch was essen war, war die Welt noch in Ordnung. Hab mich dort mit meiner Frau und Kind getroffen...Familie halt.
Ich nahm dann statt meinem Dicken meinen Kombi mit, weil ich noch nen Anhüänger umherziehen musste. Meine Frau und mein Keks blieben noch bei Omi. Keine 30 Minuten später ging das Telefon. Es war meine Frau, weinend, Sie dürfe das Haus nicht mehr verlassen müsse von den Fenstern weg bleiben und mein V8 ist von Polizei umzingelt und würde gleich in die Luft gehn wegen ner Bombe . Aha...Carsten hat jetzt den Verstand verloren denkt Ihr ...das dachte ich von meiner Frau auch . Also bin ich mit meinen Freund mal rüber gefahren und wurde prompt an einer Absperrung aufgehlten.
Ausgestiegen, zum Polizisten gesagt " na Bombenstimmung hier heute"... doch als der darüber nicht lachen konnte vergings auch mir. Da hat in meiner ruhigen Sadt irgend ein Irrer in einen Kleinlaster der keine 20cm hinter meinen V8 Stand ne Rusische Splittergranate als Zündsatz eingebaut.
Ich durfte das Auto nicht wegholen, meine Familie konnte nicht aus dem Haus, erst nach 1,5 Std kam dan endlich jemand vom der Spezialeinheit um das Ding zu entschärfen und erst weitere 2 Stunden Später war die Spurensicherung fertig und mein Dicker unbeschadet wieder freigegeben.
Ich hätte den Bobenleger hingerichtet. Da funktioniert endlich nach 4 Jahren mal alles an meiner Karre ohne Probleme und Geräusche und der würde Ihn dann in die Luft jagen. [list]
Montag bestimmt ein Artikel in der Zeitung mit "Christine".
Und das in meiner nächsten Umgebung. Ist man den nirends mehr sicher?

Gruß Carsten

Uiuiui, bei euch ist ja was los. Kannst ja mal den Zeitungsausschnitt hier aushängen.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Mach ich, weiß nur nicht wie man bilder einfügt hier. Ich hab eins mit dem LKW meiner Christine und dem Bus vom Sprengkomando.
Gruß Carsten

stranger
stranger
alter spalter.......!!!!!!!!!!!!!!!

Gehts bei euch immer so ab ??? Was fürn verrückter hat denn sich den scheiß ausgedacht??????
Einfach krass.....mir fehlen die worte.....

HI,

hab gerade gesehen, du wohnst im Schwarzwad - das tut ich auch . Wo ist denn das passiert?

Grüßle
Frank K.

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Na da geht's ja ab, jetzt schon Schwarzwald Terror. Wird immer schlimmer.
Ich bin ja gespannt was hier diese Woche los sein wird.
Habe Di & Mi George W. (ja den) als Nachbarn. Der erste Sicherheitstest war schon letzte Woche. Ich erwarte von stündliche Checks bis Quarantäne alles.
Aber immer noch besser als dass so ein Verrückter in die Nähe kommt.
Mein Dicker steht aber sicher daheim, dem will nun nur der TÜV ans Leder.
Viele Grüsse aus der Wärme
Michael

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Nagold

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Tja.
So in etwa war das auch vor 4Wochen hier bei uns im Landkreis.
Da wollte ein Amerikaner bei seinem Pickup einen platten Reifen wechseln, kurz nachdem er den Übungsplatz Hohenfels verlassen hatte.
Im ersten Dörflein bog er von der Hauptstrasse ab, um an die Arbeit zu gehen.
Als er dann bei geöffneter Fahrertüre unter die Sitzbank schaute, wurde es ihm ganz warm, wärmer...heiß.
Da war ´ne schöne kleine Bombe, also so mit Kabel, Zünder, Behälter und was man heutzutage halt so braucht, um jemanden zu befördern schön sauber unter der Bank angebracht.
Dann gings los, Anruf bei seinen MP´s, die bei unserem grün-weißen Edelweistrupp, die gesamte Feuerwehr rückte aus.
Na ja, das ca. 30Meter entfernte, erst kürzlich fertiggestellte Altenheim wurde evakuiert, oder versucht zu evakuieren.
Denn in Altenheimen wohnen ja nur gesunde Menschen, die alle auf eigenen Beinen noch marschieren können....
So mußte wohl der Architekt gedacht haben, da nämlich die bettlegrigen Fälle nicht durch die Hauptpforte wegen "Bettüberbreite" durchpassten!!!
Also Oma raus aus dem Bettchen an der Hauptpforte, Bett hochkant durch´s Nadelöhr, Oma wieder reingelegt.
Na und die über 80jährigen wurden gleich erst garnicht evakuiert - warum auch .
Auch gut, dass der Pickup gleich neben der Hauptstraße in Nord/Südrichtung stand - da war ´ne schöne, weite Umleitung für den Berufsverkehr von 14-17Uhr fällig.
So ein amerikanischer "Reifenwechsel" dauert halt.
War halt Chaos pur für das Dörfchen.
Nach zwei Stunden hatte ein "Spezialkommando" der MP mit funkgesteuerten Roboter die "Bombe" entschärft,
Tja, das war dann eine gute Attrappe, stellte sich heraus - und dies bei einem amerikanischen Fahrzeug in der Nähe einer der wichtigsten amerikanischen Übungsplätze - und - es war eine Übungsattrappe für diese "Experten", von diesen Experten, die kurzerhand nur vergessen wurde, nach der Übung wieder aus dem Pickup entfernt zu werden!!!
Wie blöde muß man eigentlich in Amiland sein, um nicht mehr zu wissen, dass sein eigener Pickup bei einer Übung mit so einer Attrappe ausgestattet worden zu sein?
Und ich sage auch, die waren niemals auf dem Mond, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch .
Die leben in einer von Terroristen vollgestopften Traumwelt, die erschießen sich ( die Amis ) alle selber.
Kann nur kopfschütteln über unsere "Besatzer".
Explosive Grüße aus Bayernland.
Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Hallo Frank,

Und wo bist Du im Schwarzwald ? Ich bin zwar hier in Paris, aber meine Familie wohnt nahe Freudenstadt, d.h. ich komme da ein bis zweimal im Jahr hin.
Wenn mehrere V8ter in der Gegend wohnen, könnte man ja mal ein kleines Treffen veranstalten ???

Gruss aus Paris. Guido
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich hab noch mal einen 2 Ortschaften weiter. Dem hab ich schon nen Zettel ans Auto gemacht er solle sich doch mal melden bezüglich treffen und so. Aber leider keine Reaktion.

Gruß Carsten

Hi Guido,

ich wohne ca. 30 min. südlich von Freudenstadt. Kannst dich also ruhig mal melden, wenn du in der Gegend bist ).

Grüßle
Frank K.

Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
hmmmmmm....

kann nicht sein....da wohn ich ;-)

okokok...kommt drauf an, wie weit du in 30 min kommst ;-)

Hallo,

Also, ein paar Namen hab ich mir mal vorgemerkt und werde mich melden, wenn ich mal wieder nach FDS komme, zwecks eventuellem Spontantreffen !?!?

Gruss aus Paris. Guido
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Würde auch kommen. Ist ja nur n Kaztensrung von mir.
Nächstes Jah im Sommer plan ich ein kleieres Grillfest bei mir.
Hab ne schönen ruhigen Garten und Platz für 8 autos auf dem grundstück.

Gruß carsten

Hei Carsten,

...ist vorgemerkt !!!

Gruss aus Paris. Guido

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert