Es kann ja keinen anderen treffen. So Sachen passiern nur mir

. Als ich gestern vom arbeiten bei meinen Schwiegereltern noch was essen war, war die Welt noch in Ordnung. Hab mich dort mit meiner Frau und Kind getroffen...Familie halt.
Ich nahm dann statt meinem Dicken meinen Kombi mit, weil ich noch nen Anhüänger umherziehen musste. Meine Frau und mein Keks blieben noch bei Omi. Keine 30 Minuten später ging das Telefon. Es war meine Frau, weinend, Sie dürfe das Haus nicht mehr verlassen müsse von den Fenstern weg bleiben und mein V8 ist von Polizei umzingelt und würde gleich in die Luft gehn wegen ner Bombe

. Aha...Carsten hat jetzt den Verstand verloren denkt Ihr

...das dachte ich von meiner Frau auch

. Also bin ich mit meinen Freund mal rüber gefahren und wurde prompt an einer Absperrung aufgehlten.

Ausgestiegen, zum Polizisten gesagt " na Bombenstimmung hier heute"... doch als der darüber nicht lachen konnte vergings auch mir. Da hat in meiner ruhigen Sadt irgend ein Irrer in einen Kleinlaster der keine 20cm hinter meinen V8 Stand ne Rusische Splittergranate als Zündsatz eingebaut.

Ich durfte das Auto nicht wegholen, meine Familie konnte nicht aus dem Haus, erst nach 1,5 Std kam dan endlich jemand vom der Spezialeinheit um das Ding zu entschärfen und erst weitere 2 Stunden Später war die Spurensicherung fertig und mein Dicker unbeschadet wieder freigegeben.
Ich hätte den Bobenleger hingerichtet. Da funktioniert endlich nach 4 Jahren mal alles an meiner Karre ohne Probleme und Geräusche und der würde Ihn dann in die Luft jagen.

[list]
Montag bestimmt ein Artikel in der Zeitung mit "Christine".
Und das in meiner nächsten Umgebung. Ist man den nirends mehr sicher?
Gruß Carsten