Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#4092 10.03.2002 12:21
OP Offline
Moin Leudde,

kann mir einer mal ein schönes AUDI-Treffen Empfehlen?
Ich war noch nie bei so einer Veranstaltung, und wollte im
diesem Jahr mal so etwas mitgemacht Haben !

MfG Bernd Beneke

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay Bernd,
ich hab konkret kein Treffen für dich, kann aber mal kurz ein Statement zu diesen Veranstaltungen loslassen...
Wir haben uns im vergangenen Sommer mal in Niedersachsen zu einer kleinen V8-Ecke bei einem Audi-Treffen eingefunden.... nun ja...

Es wimmelte dort von A3's und A4's, die soooo tief gelegt waren, dass sie quasi unterirdisch fuhren. Hinter 42 Kofferraumklappen lagen Endstufen, die jeweils von einem kleinen Krenreaktor versorgt wurden und in der Lage waren, die AOL Arena effizient zu beschallen. Man konnte sich natürlich nicht auf eine Musikrichtung einigen, also hörten wir 42 verschiedene zarte Weisen. die von Bässen und porös werdenden Schweißpunkten erzählen. Das rockt echt.
Natürlich waren die Verstärker beleuchtet, und das wollten auch alle sehen.

Die Hauben waren auch alle offen, man hatte nämlich bei den 1,7 Liter Diesel-Maschinen alles verchromt und auch das wollten alle sehen.

In einer einsamen Ecke standen ein Audi 50 und ein alten Audi 80, einzige Lichtblicke an dem Tag. Die wollte komischerweise keiner sehen, nur ich, aber was solls. 20 Mark hat mich die Erlaubnis gekostet, mit meinem Auto auf die Wiese fahren zu dürfen. Auf die Frage, was man denn dafür geboten bekäme, meinte der Pförtner nur irgendwas gebrummeltes und winkte mich hektisch durch.

Dann fing es an zu regnen. Die Jungs verzogen sich in ihre Autos und machten die Anlagen NOCH lauter, weil, jetzt waren ja die Türen zu und die anderen sollen ja trotzdem hören, wieviel Wupp die Anlage hat. Jawoll.

Mit dem guten Gefühl, nur einen schlichten Audi V8 zu haben und dennoch an jedem einzelnen Rad mehr PS als die meisten Genossen auf dem Platz zu besitzen zogen wie sichtlich erleichtert nach Itzehoe zu Stefan und hatten da noch einen richtig netten Abend.

Ich hab jetzt eine recht festgefahrenen Meinung von Audi-Treffen. Natürlich sollen auch diese Treffen ihre Berechtigung haben und den Jungs gönne ich ihren Spaß, aber ich glaube ich bin zu alt/arm/normal für diese Tuning-Orgien.
Schau's dir selbst an und bilde dir dein Urteil...

;-)

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Sandman,

kommt mir so bekannt vor:Ich denke da an Motorradtreffen . Als alter Q-fetischist wirst Du da eh komisch angeschaut.

Ist alles irgendwie immer vergleichbar:-))))

Viele Grüße

Martin

Die A3 und A4 haben doch schon den Big Block Diesel drin, mit 1,9 Liter !!!!!!!!

Bernd Bene #4096 16.06.2002 11:35
addict
addict
Hallo Bernd!

Vielleicht hast Du gerade eins verpasst! :-\
Das Treffen in Celle (bei Hannover) ist am Samstag gestartet: Dort treffen sich auch viele Leute, die man bereits in Internetforen angetroffen hat.
Ich war vor zwei Jahren da. Halt ein typisches Treffen auf grüner Wiese mit Bierbude, Mucke und aufgereihten Autos. War aber wirklich ganz nett!

Viele Grüße,
Maik

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert