alex,

nicht vergessen,wenn der motor auseinander ist (einzelteile)
erstmal messen .....hab ihr die messdaten ? wie z.B. zyl. neumass,verschleissgrenze betrifft viele teile im motor.
solche unterlagen haben nur spezi´s !
alle teile,die nicht erneuert werden, muessen an ihren genauen platz zurueck,dat heisst lager,ventile,pleuel,kolben,...am besten mit einem edding kennzeichnen bzw. das man alles wieder findet.
das ist wichtig,weil sich der motor darauf eingespielt hat.
ok. ich kann einen kolben wechseln,aber besser ist es alle zu machen oder auch lager,ist genauso. ventiltrieb,am besten man macht es richtig,mach alles ! auch der zyl.kopf,wenn du ihn schon mal hast,dann ueberhol ihn...richtig,es lohnt sich,wenn der rest ok ist.
aber wem sag ich es ......thomas ist ja da *g*,aber er weiss bestimmt nicht alles .....lass ihn mal zwei vierfachvergaser einstellen,wenn er das kann,dann gebe ich ne kiste weizen aus.

cu wolfgang p.s. solche fahrzeuge gibt es !