hi,
danke für die vielen antworten aber ich weiß immer moch nicht weiter. ich habe mir das heute selber mit dem mechaniker auf der hebebühne angeschaut und erklären lassen was es genau ist . es ist dieses teil im angegebenen link (
http://www.audiv8.com/german/faq/images/91-3.jpg ) was undicht ist es tropft genau da raus wo die schrauben auf dem ersten foto zu sehen sind. so wie ich es gesehen habe meine ich das wenn mann die rechte antriebswelle von diesem ding wegschraubt müßte mann ja das runde ding ( tut mir leid ich weiß immer noch nicht wie die genaue bezeichnung von dem teil ist ) abbekommen und neue dichtung rein zusammen bauen und fertig !! ist es wircklich so " einfach " oder muß mann wircklich getriebe und motor ausbauen wie es der mechaniker gesagt hat?? ich hatte gefühl das er einfach diese arbeit nicht machen wollte und deswegen den utopischen preis gemacht hat und behauptet hat das mann alles rausbauen muß oder hat er recht und ich bin auf dem holzweg ??? und wenn ich hoffe ich recht haben sollte was darf sowas kosten ???
danke schon im voraus für die antworten !!!