... in einem EDV-Seminar vor mich hin doziere, muss ich kurz mal erwähnen, dass Satzzeichen wie Kommas, Punkte o.Ä. an das vorgestellte Wort RAN gesetzt werden und DANN ein Leerzeichen kommt. Damit verhindert man, dass ein Komma beim Umbruch in die nächste Zeile rutscht *klugscheiß*
Thomas, mach das mal richtig, oder war gestern wieder Disco mit Korn kippen bisses hell wird...?
;-)

Was hat das Synchronisieren eines Films mit der Zylinderzahl der in ihm auftauchenden Autos zu tun...? Oder ist ein 8-Zylinder in der Übersetzung nur ein 6-Zylinder (im Übrigen KEIN 4-Zylinder, wie du behauptet hast, sooooo doll recht hast du eigentlich gar nicht) und liegt das am Euro?

Baaaaah hier sitzen ganz viele süße Studentinnen, die alle mit ihren Serienbriefen nicht klar kommen! Hoffentlich versagt jetzt mein Deo nicht!
*schwitz*

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe meinen Job!!!

Und aufs Grillen freu ich mich auch schon mächtig, hoffe, bis dahin ist mein heute eingetroffener Anlasser (Sebastian Funk: Find ich gut! Prima Service, der Junge!) schon an dem für ihr vorgesehenen Platz (Aaaaaalex melde dich...).

Ich drück mir jetzt noch drei Kubikmeter schwarzen billigen Kaffee über mein nässendes Magengeschwür, lasse hier noch eine Stunde den omnipotenten Schulungsleiter raushängen, verteil dann noch ein paar Handynummern *geifer* und hab Feierabend.

Ersma
Alskla
Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt