Ay Thomas,

*grrrr* sollte ich mich so getäuscht haben?
Außerdem solltest du das nur posten, wenn ich RECHT habe, du Lump.
Ist wohl mal ein Sekt fällig, nächstes mal fährt ja auch der Maadin wieder da kann ich mir ja mal wieder was reinblubbern *rülps* verzeihung.

Hm, ich weiß auch nicht was mich so sicher gemacht hatte. War das im Film denn ein V8???
Jedenfalls ein geiiiiiles Auto, gerade weil er so unglaublich viele
Macken hat. Aber bei den Kotflügelpreisen... das ist ja mehr als ich für mein ganzes Auto bezahlt habe, trotz FluxKompensator...

Wee will see with Sekt et maintenant sitze ich mal wieder in einem Tages-füllenden Seminar, 16 Studenten, alle können Word perfekt und ich soll denen Word beibringen. Hm.
Jetzt suchen Sie im Internet nach Bildern für ihren Reiseprospekt, den sie mit jedem Programm besser erstellen könnten als mit Word *zeitschind* und ich habe ein wenig Zeit, das BlairWitchProject zu verdauen, regelmäßig verarbeitete Kaffeereste dem hiesigen Kanalisationssystem zuzuführen und ein wenig die Postings zu studieren.
Mein Job schockt, ich bekomme da auch noch Geld für...

So long

Sandman

P.S. War mal wieder echt nett bei dir. Ich habe ob der Unmengen an Salzgebäck zwar die halbe Nacht einen Trampelpfad von meinem Bett zur Küche getreten... aber ich kann nun unverhohlen behaupten, mich endlich mal wieder an Schips und Kräckern so richtig satt gegessen zu haben... ;-)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt