|
|
OP
Für alle die schon immer mal einen V8 im Maßstab 1:7 haben wollten MFG Reinhold Audi V8
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Seltsam seltsam. Der war schon einmal vor ca. einem halben Jahr drinnen bei eBay. Der war damals aber schon verkauft worden.  Seltsam seltsam...
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
Hi leute,
wie geht das denn....modell cirka 20 jahre alt,dachte immer der V8 ist im jahr 1988 auf den markt gekommen oder liege ich da falsch ? dann eben halt cirka 1983 !!!?????oder gabs da schon erstlinge, die da abgekupfert worden sind fuer den modellbau ?
cu wolfgang :-)
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ist bestimmt das Chasis damit gemeint. Dafür bekommt man ja nicht mal mehr Ersatzteile, wenn es dumm läuft. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
Na super sowas habe ich erst im ami land gesehen.In weiss...ist für 400€ über den Tisch gegangen. allerdings ohne fernbedienung.
Hätte ihn beinahe gekauft und dann aufgehängt.
Natürlich nicht gefahren damit, denn wenn die Karossarie aus Plastik hin ist dann bekommt man schwer ersatzteile dafür.
Mal sehen für wieviel der hier übern Tisch geht.
Aber nicht das jetzt der preis ins otopische geht da jeder den haben will. Bis zu 200€ werd ich dabei sein.......grins
wobei mir das rot nicht unbedingt gefällt....und tiefer gehöhrt er auch wenn er im regal steht.
Grüsse aus Altötting
Mathias
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
... bestimmte Ersatzteile wird es bereits nach 10 Jahren nicht mehr geben! So ein Modell muss sich doch dem Original anpassen !!!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert