Hi,
die Zeit des Kennenlernens ist vorbei,nun können wir anfangen mal ein richtiges Treffen zu organisieren,mir schwebt folgendes vor:

-gemeinsames Mittagessen
-Ausfahrt mit Kontrollpunkten und Aktionen zu einem Museum oder ähnlichem
-gemeinsame Führung im Museum o.ä.
-gemeinsame Rückfahrt
-gemeinsames Kaffetrinken

Eigentlich hatte ich bisher unsere Gaststätte nicht mit einbezogen ,damit keiner denkt ich wollte Kapital aus unseren Treffen schlagen,aber ich denke,egal ob bei uns oder in einer anderen Gaststätte,bezahlt werden muß überall.
Diesmal müsste ich dann Geld vorher kassieren (per Überweisung),damit ich genau weiß ,wie viele kommen und dann planen kann,was gebraucht wird,also nur wer überweist ist auch dabei .
Bei den neuen Treffen wird dann nicht mehr der V8 im Vordergrund stehen,sondern die Gemeinschaft,denn mal ehrlich,sind unsere Autos nicht im Grunde alle gleich ? Hat man ein Treffen erlebt kennt man sie alle,deswegen habe ich auch schon keine Bilder mehr gemacht,sind eh immer gleich .
Natürlich muß ich dann noch Freiwillige suchen ,die mich unterstützen und die Streckenposten bilden,aber das sollte wohl dann nicht das Problem werden,erstmal ist die Frage ,ob so was überhaupt von euch akzeptiert werden wird,und wie groß das Interesse ist.
Also,schlagt mich oder nicht,denn : OHNE RESONANZ KEIN TANZ !!!! !

Gruß Thomas Müller

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !