Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#40592 13.10.2003 10:30
journeyman
OP Offline
journeyman
Hallo an Alle!

seit Freitag letzter Woche, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines V8. Er erblickte Oktober 1992 das Licht der Welt und war mit seinem 4.2 Liter Motor gleich ziemlich gut unterwegs. Mittlerweile, hat er 212.000 Km auf dem Tacho aber schnurrt immer noch wie ein Kätzchen und schaltet Butterweich! Natürlich gibt es auch ein paar Macken, aber was will man erwarten von einem Auto, das 11 Jahre alt ist. Der Klima-Kompressor "Kreischt" manchmal ziemlich laut, aber das bekommt "Mann" bestimmt in den Griff. Die Leuchtweitenregulierung funktioniert, neben ein paar Birnchen in dem einen oder anderem Schalter leider auch nicht. Mit Hilfe dieses Forums werde ich bestimmt keine Probleme haben, das alles wieder hinzubekommen.

Hiern nun gleich meine erste Frage: Hier wird immer wieder der "Reparaturleitfaden" erwähnt. Es scheint mir, dass dieser ziemlich wichtig ist, wenn man selbst ein bißchen schrauben möchte. Wo bekomme ich diesen ??

Ach ja, ich habe 2700 € bezahlt! Heute habe ich auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle die Kennzeichen angeschraubt und da fragte mich jemand, ob ich den Wagen verkaufen will, weil ich ja die Nummernschilder abbaue! Ich sagte Ihm, das ich sie nicht abbauen, sondern anbauen würde. Nur Interessehalber habe ich Ihn gefragt, was er denn bieten würde: Er meinte 4000-4500€ wäre ihm der Waagen schon Wert!

Schönen Gruß aus Köln
Joachim

Hi,

Willkommen im V8 Forum Die Leitfäden gibt es zu hauf bei Ebay z.B hier einfach das raussuchen was du brauchst und ersteigern. Bzw. hier im Forum nachfragen, ob dir jemand das was du benötigst kopieren kann und zuschickt...

Gruß

Thorsten

Last uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
kann sie dir kopieren, als 2CD Version mit *.jpg Dateien, oder als 1 CD-Version mit *.pdf Dateien.
Bei Interesse schick mir ne PM.
Gruß, Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Hallo und Glückwunsch zu Deinem dicken und immer eine Knitterfreie Stoßstange. Gibt ausser dem Rep Leitfaden noch was gutes. Bei Interesse mal ne persönliche mail an mich.

Grüsse aus Sachsen Anhalt
Ronny

Leider fährt unser dicker nicht mehr :-(

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert