Hallo!
Ich stehe ebenfalls vorm gleichen Problem. Bin Ende letzen Jahres auch auf die Idee gekommen bei meinem Zweitwagen (Audi 100 Typ 44), den ich neben meinem 3,6er V8 fahre den Innenraum etwas V8-typisch einzurichten. Alex Kölske war auch so nett mir seine V8-Lederaussattung und Holzleisten zu verkaufen und mir das Ganze auch einzubauen. Ledersitze kein Problem, passen super, Holzleisten in Türen auch kein Thema (sieht bis heute spitze aus und ich bin sehr zufrieden), aber an den Holzleisten im Armaturenträger sind auch wir dann gescheitert. Leider mussten wir (auch aufgrund der niedrigen Temperaturen und der schlechten Beleuchtung) den Einbauvorgang abbrechen. Ich werde mir in Kürze aber nochmal anschauen, wie man die Teile da reinbekommt. Leider scheint die Befestigung im Audi 100/200 wohl tatsächlich total anders aufgebaut zu sein. Falls also jemand einen Tipp parat hat und das schonmal gemacht hat, wäre ich auch sehr dankbar Infos zu bekommen....

So jetzt setze ich mich mal wieder in meinen V8 und brummele mal etwas durch die Gegend...