|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
hi henry,
willkommen bei den dickschiffen ! bin auch erst ein paar tage dabei aber kann dir sagen, dass es hier ne menge kompetente und freundliche menschen gibt. hier bist du auch jeden fall richtig.
zu den anderen beiträgen kann ich nur noch hinzufügen:
ein besonderer klassiker unter den v8 kinderkrankheiten ist die zentralhydraulikpumpe (ein und dieselbe pumpe für servolenkung, servobremse, optional glaub ich noch niveauregulierung, bitte korrigiert mich..). zwar noch nicht bei 100 riesen aber die leckt gerne mal und das sifft dir das linke krümmerbündel voll und qualmt wie nur was. also mal von unten und oben schaun ob sich da was sammelt. auch mal nach getriebeöl ausschau halten. zahnriemen kann ich nur unterstreichen, der kostet nämlich gleich leckere 900 öcken, falls von der lieben v.a.g gemacht. ansonsten würd ich, wenn die hütte nicht in einer garage geparkt war mal das heckblech auf rost untersuchen.
die 5 riesen sind schon okay aber dafür sollten neben der normalen "vollausstattung" von der immer gern geredet wird ein paar details nicht fehlen: die memorysitze, sitzheizung vorne und hinten und niveauregulierung sind auf jeden fall sachen die dann eigentlich nicht fehlen sollten.
ansonsten jetzt schon mal viel spaß.. wenn die 100k "echt" sind, dann hast du bestimmt ein auto ergattert an dem du lange freude haben wirst..
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert