Hallo Liebe gemeinde

War gestern ( 07.10.2003 ) mit nem Kumpel beim Globus in Mühldorf. Wir haben sein Auto abgestellt und wollten gerade rein gehen als ich mich noch mal umdrehte und in weiter entfernung rote Audi Heckleuchten sah. Ich dachte entweder ist es wieder ein Audi 100 der sich V8 Heckleuchten dran gemacht hat oder es ist vieleicht ein V8. Ohne lang weiter zu überlegen ging ich hin. Und es war ein 3.6 L V8 in schwarz und sogar mit memory Sitzen. Naja ich beschloss ihm gleich einen Zettel in die scheibe zu hängen das er sich mal die audiv8.com seite ansehen sollte fals er sie noch nicht kennt. Naja Stift und Zettel waren schnell gezückt, doch es regnete aus eimern und ich musste den Zettel in Folie packen. Ich rein zum Globus únd so komische hüllen gekauft. An der kasse gings natürlich zu wie Hölle ( grummel......nerv..). 6 Leute vor mir alle die einkaufswägen voll mit irgendwelchem krimskram und essen. Irgendwann kam ich endlich wieder raus aus dem Globus. Gleich zum Parkplatz maschiert und was war dann.........er war weg. ( heul, schnief....) . Hab mich dann noch ne halbe stunde geärgert das ich nicht schneller war oder gleich draussen stehen geblieben bin und auf seinen Besitzer gewartet habe. Naja bin dann zum Audi Haus gefahren und hab da ein wenig rumgesehen.

also wenn das einer liest der gestern mit Münchner Kennzeichen beim Globus in Mühldorf war der sollte sich bitte mal melden unter Timezone-Timezone@gmx.net...........

Grüsse aus Altötting

Mathias