|
newbie
|
newbie
Hallo Florian ! Das Holz an den Ausströmern geht leicht ab.Brauchst kein Lenkrad ausbauen.Handschuhfach geht auch leicht raus. (5 min) Geht so: Handschuhdach öffenen.Nimm einen Spiegel, z.B. alter Motorradspiegel den legst da rein, damit du die Innensechkantschrauben siehst.Sind glaub ich 3 Stück. Die jetzt gemütlich sitzend etwas lockern.Nicht raus schrauben.Dann das gesamte HSF erst nachh rechts drücken und dann nach vorn raus nehmen.Weiß jetzt nich ob ganz unten auch noch eine Schraube dran ist.Der seitliche Deckel muß vorher auch ab.
Ablage Fahrerseite ausbauen (5 min) Geht ganz leicht.Brauch ich wohl nicht erklären. Dann das Oberteil der Lenkstockschalterabdeckung ausbauen.(2 Schrauben von unten)Dann müßtest Du an alle Innensechskantschrauben von der Holz-Verkleidung ran kommen.Das Holz am Schalthebel/Handbremse hab ich auch noch nicht abbekommen.Nach vorn schieben geht nich bei mir nicht :-( Werd demnächst die komplette Mittelkonsole ausbauen. (wollt ich schon immer mal machen :-) Dann kann ich Dir sagen wie man das Holz da weg bekommt.
Gruß Uwe
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert