hallo Leute da bin ich wieder,
diesmal aber mit einem Problem was mich echt fertig macht.
Also, vor drei Monaten neue Lambda einbauen lassen, da war dann auch alles ok der Verbrauch lag bei 8,5l bei 120 km/h und ich hab mich dess Lebens gefreut. Das ging ungefähr 2 Monate gut, bis ich auf einmal erhöhten Verbrauch bemerkte, ich wollte sowieso grade die Zündkerzen wechseln, als mir zusätzlich noch Auffiel das die Zündkerzen auch sehr verrußt aussahen..das passt ja zusammen oder?
Also ich zur Werkstatt, die Umstände geschildert, was zum auslesen des Fehlerspeichers führte, siehe da, vier Fehler und zwar:00525 003 Lamda Sonde kein Signal und 00537 008Labda-Regelung überschritten sporadisch auftretender
Fehler. Soweit sogut, nun kommt es: die Kurpfuscher von der freien Werstatt messen 7Std an irgenwelchen Kabeln rum, montieren mir schlussendlich ein Massekabel an den Auspuff verlangen dafür 400 Euronen und meinen dann alles gut!
Und was ist, nix ist gut, Zündkerzen immer noch verrußt und Spritverbrauch immer noch exorbitant, ich zu Audi, Fehlerspeicher auslesen lassen, siehe da immer noch das gleiche!!!
Also Leute, die Werkstatt verklage ich bereits, aber wer hilft mir bei meinem Problem, habe echt schiss nochmal zu einer Werstatt zu gehen und wieder so viel zu berappen.....ztumal danach bestimmt wieder jenand meint, der Wagen dürfe ja ruhig soviel verbrauchen...das hat er aber vorher nicht!!! vorher hat er bei 140 km/h nur 10,5 Liter gebraucht und nicht wie jetzt 13,0 liter
Also bitte helft mir, bin verzweifelt

Gruss
Rainez