Hi!

So ähnlich könnte man das nennen. Nur in Teilen bringt so ein Auto halt mehr als ein 88er auf dem Freien Markt. Allerdings hat es mich immer wieder erstaunt, wie viele neue Teile in diesem Auto steckten, Sogar letzte Woche als ich das Armaturenbrett ausbaute kamen zwei 10er Boston Koaxlautsprecher hervor. *staun*
Also er steht noch bis Montag, da die HA noch raus muß und paar kleine Sachen, dann kommt er auf den Trailer und wird... naja...ich sags nicht..., denn er ist fast komplett leer. Das Heckblech übrigens wird im Winter in meinem Achter wandern da meins ja bekannte Roststellen hat. Die hinteren Radläufe wandern in einen Audi 200 Quattro Turbo, mal sehen, wie das wird. Die Dämpfer fahren in Erfurt rum, der Motor kommt bei Clarissa rein usw usw usw. Achja, die oberen Querlenker hinten verhelfen meinem Achter zu stabilem Geradeauslauf. Also dein Auto hat schon vielen geholfen und ist nicht mehr nur an einer Stelle zu treffen sondern überall in Deutschland gleichzeitig! hat doch auch was.
Wünsche Dir viel Glück mit deinem neuen Baby daß er hält, was er verspricht.

Ronny

PS.: Du könntest mal vor Weihnachten paar Würster runter schicken., ISt das machbar? Mir tropft schon bei dem blosen Gedanken daran der Zahn.

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!