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OP
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Servus!
Also, die Instrumente gingen großteils schon, nur manchmal verliessen mich Kühlflüssigkeitstemperatur und Tankinhalt und zeigten nichts an. Und bei den rucklern, die der defekte Drehzahlgeber verursachte sackte natürlich der Drehzahlmesser in den Keller ab.
Zum wechseln des Drehzahlgebers, da zitiere ich mal meine freundliche Audi-Werkstatt: "Naja, den Drehzahlgeber tauschen, das dauert halt mal 6 Stunden..."
Aber so blöd kann man sich gar nicht anstellen, ich brauchte nichtmal die Hälfte der Zeit (inkl. Nebenarbeiten - Unterbodenschutz, Kühlflüsssigkeitsausgleichsbehälter wechseln, etc...).
Kosten tut das Teil 150 Euronen, das ist nicht wenig...
Einen Tip noch vorher, lass den Motor (bzw. Abgasan lage) auskühlen, ich hab mir die Hände verbrannt.
Grüsse Markus
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