Hallo Alex,
ich muß mich da den Vorrednern anschließen. Du kannst Dein Auto morgen in eine Audi-Werkstatt fahren, ihn reparieren lassen und der Werkstatt die Daten des Unfallgegners geben. Die rechnen dann in der Regel direkt mit dessen Versicherung ab.
Und Dein Unfallgegner kann Dir gar nichts. Keiner kann von Dir verlangen, daß Du Dein Auto auf irgendeinem Hinterhof zusammenspachteln läßt. Die Wahl der Werkstatt steht Dir zu.
Noch ein Tip zu Deinem "Rechtschutz-Mensch". Da würde ich auch aufpassen, weil das in der Regel Versicherungsvertreter sind, die sich manchmal rechtlich nicht so gut auskennen und um den Rechtsstreit nicht zu Lasten ihrer Versicherung laufen lassen möchten schonmal abraten. Wie gesagt, kann sein, ist aber bei eindeutigem Sachverhalt selten der Fall.
Wenn der Unfallhergang klar ist (Zeugen, polizeiliche Aufnahme oder sowas in der Richtung) hast Du alle Trümpfe in der Hand.
Du kannst auch nach Gutachter abrechnen, Dir dann einen gebrauchten Kotflügel dranschrauben und den Rest in die Tasche stecken.
Vielleicht ist es ja nicht nur der Kotflügel. Andere Schäden erkennt man ja nicht immer sofort.
Gruß, Stephan