Hi Roland,
"...Fahr mal 200000km mit dem K&N, mach ne Statistik aus fast 500 Tankrechnungen, untersuche ihn wie ich, dann reden wir weiter, denn auch K&N hat das Rad nicht erfunden... "
Was für ein Problem hast DU denn? Schlecht geschlafen, mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden oder was?

Ich habe hier lediglich meine persönliche Meinung zum besten gegeben, und zwar so, wie ich es immer mache, ohne anderen Leuten gleich auf den Schlips zu treten. Bei Dir scheint das anders zu sein. Oh, entschuldige bitte, dass ich nach dem lesen Deines Beitrages nicht gleich zu meinem V8 gerannt bin, den K&N Filter herausgerissen habe, und ihn dann genauestens mit einem originalen verglichen habe. Meinungen über etwas abzugeben, dessen Aussehen man nur noch in Erinnerung vorliegen hat, ist allerdings "mutig" -> mein Fehler.
Einen K&N Filter habe ich mir im übrigens auch nicht in dem Glauben zugelegt, dass er sich positiv im Sinne von Leistungszuwachs bemerkbar macht, sondern weil ich keine Lust darauf hatte immer gleich einen komplett neuen Filter zu kaufen, wenn eine einfache Reinigung ausreicht. Was mich der Spaß an der Stelle kostet interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Pupe. Da gibt es viele andere Teile am V8, die wesentlich kostenintensiver sind.

Langsam habe ich aber die Nase davon gestrichen voll, dass man als Dank auf einen gut gemeinten Hinweis respektive Gedankengang regelmäßig in diesem Forum ANGESCHISSEN wird.
Tut mir leid, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und komm` mal wieder runter ;-)

Viele Grüsse aus Kiel

Maadin

Life sucks and then you die.