Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hallo, wir, die Firma TS-Autodesign haben die Möglichkeit ein Gewindefahrwerk für den AUDI V8 Typ D11 fertigen zu lassen.
Es müssen mindestens 10 Stück bestellt werden, bevor sie als Einzeilanfertigung gebaut werden können.
Der Preis hängt von der Menge ab, je mehr bestellt werden, desto günstiger werden sie.
Einen ca Preis kann ich euch schon mal sagen:
Preis ca 1200,00 - 1400,00 Euro.
Wer noch Fragen hat, kann mir eine email schicken, oder mich anrufen.
email: thorstensticher@aol.com
Tel: 0179/7311296
Viele Grüße
Thorsten.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Thanks but no thanks

Steve b

Zu Teuer...

"....Jede Schraube bricht einmal "
Ist ja ein heftiger Preis. Intresse hätte ich, aber der Preis schreckt ab. Benötige immer eine gesunde Rücklage für mein Baby.

Gruss Mario

Was für Dämpfer verbaut ihr denn dann? Welches Material nehmt ihr für die Standrohre?

Ich stelle mir ein Sinnvolles Gewinde für den V8 folgendermassen vor:

Stoßdämpfer von Bilstein, die Guten! Oder Koni Gelb. Aber die die man auch so nach bestellen kann wenn man kein Gewinde hat!
Um die Höhe der Mutter zu fixieren nur mit 2. Kontermutter, nicht mit Madenschraube aufs Gewinde wie bei Weitec.
Die Federn sollten ebenfalls nicht zu weich sein!
Standrohr orignal mit aufgeschweißter Hülse aus VA oder verzinktem Stahl. Pflicht wäre eine entsprechende Schutzhülle für das Gewinde um es vor Dreck und Rollsplitt zu schützen.
An der Hinmterachse reichen Nuten Vollkommen aus.

Zwei vordere federbeien zum Umbauen schicke ich euch gerne zu! Dann könnt ihr euch das auch schon mal sparen!

Im allgemeinen finde ich denn Preis dann voll OK! Ein gewinde fürn A6 ist auch net Biliger!

aber 1200 sollte echt Obergrenze sein!

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
stranger
OP Offline
stranger
Hallo, mit einem Bilstein oder Koni Gewindefahrwerk kann ich leider nicht dienen. Bei Bilstein habe ich ach schon nachgefragt die machen so etwas leider nicht.
Dieses währe ein INTRAX-Gewindefahrwerk. Die abstimmung ist ein sehr guter Kompromiß zwichen Sportlichkeit und Komfort. Sonst würde es aber ganz deine Wünschen entsprechen.
Ich habe schon mehrere dieser Fahrwerke verbaut und hatte bis jetzt sehr gute erfahrungen damit gemacht.
Ich kann dir aber auch gerne ein Bilstein oder Koni Fahrwerk besorgen wenn du das möchtest.
Gruß
Thorsten [color:white] [/color]

stranger
OP Offline
stranger
Hallo,
der Preis finde ich für solch ein Gewindefahrwerk nicht zu teuer ganz im Gegenteil, aber das mit deinm Baby ist natürlich verständlich.
Wir verbauen ein INTRAX-Gewindefahrwerk, mit dem haben wir bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht.
Wenn genug anfragen kommen, und es sollte zu einer Bestellung kommen, dann werde ich das ja ins Forum schreiben und bis dorthin kanst du dir das ja noch überlegen.
Gruß
Thorsten

stranger
OP Offline
stranger
Hallo,
das ist auf keinen fall zu teuer, du fährst ja aber auch ein Teures Auto.
Gruß
Thorsten

tja, was ist teuer was ist nicht teuer?

ich sag nur wer v8 fährt muss auch v8 geld haben

momentan habe ich keinen v8 und somit auch kein v8 geld

aber wer sagt das sei zu teuer soll mal rumsuchen und was günstiges finden für diese klasse von autos.

bitte zieht keine vergleiche zu nem polo gewindefahrweg.

also, 1200 € ist ein akzeptabler preiß in meinen augen für ein speziell auf v8 abgestimmtest gewi

Sticher Thorsten #38973 21.09.2003 07:38
Ich habe im Moment Spax Dämpfer mit KAW Federn in 55/35 drin. Ist mir aber zu hoch vorne, hinten sind habe ich Ringe zum Höhenverstellen der Dämpfer!

Kannst du mir nicht nur die Vorderen Federbeine zum Gewinde umbauen mit den Spax Dämpfern? Anders macht das FK auch nicht für den Typ 81/81. Es wird der Original Federteller entfernt und durch eine Gewindehülse ersetzt!

Oder kannst du mir Fedenr Pressen lassen oder mir tiefere besorgen!

Wir sollten mal telefonieren! 0172/5349618

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Also ich finde den Preis auch angemessen. Das Fahrwerk muß ja schließlich auch was aushalten, bei unseren Fahrzeugen.

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
veteran
veteran
Hallo Thorsten,
ich will euch ja in eurem Vorhaben keinesfalls bremsen.Für den D11 gibt es meines Wissens nach bereits ein Gewinde-FW. Unter "turbobrick@t-online.de" kann man einen gewissen H. Gerd Neumann erreichen.Dieser bietet ein solches an,war vor längerer Zeit in einem Angebot bei E-Bay zu lesen. Wäre evtl. eine Alternative falls ihr die benötigte Stückzahl nicht zusammen bekommt.
mfg Davor

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
stranger
OP Offline
stranger
Danke für deine Info.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß
Thorsten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert