|
|
OP
Hi, Ich hab bei mir in der Mittelkonsole beim Radio ausbauen einen Stecker endteckt,was wohl in die Bedienleiste ( Sitzheizung,Warnblinklicht... ) gehört.Wofür könnte dieser Stecker mit 4 Adern sein ?
Habe zum ersten mal den Blauen Teppich auf der Fahrerseite( nicht böse sein,war in den 6 monaten nie nötig.immer schön sauber gehalten.) ein sehr dünnes rotes Kabel entdeckt was von hinten kommt und in Mittelkonsole verschwindet.Dort liegt auch ein Kabel mit einem BNC Stecker.bestimmt vom vorbesitzer,aber as ist das ? Handyantenne ? Naviantenne ? Oder werde ich abgehört :-)
Habe im Motorraum hinter dem Bremsflüssigkeitsbehälter 3 kleine Stecker entdeckt.Was kann das sein ? Vielleicht vom nichtfunktionierendem polnischem Alarm ?
Habe die Beule aus meinem Kofferraumdeckel fast rausbekommen.Ganz alleine.Erhrlich ! Was der sich der türkische Fachmann nicht getraut hat....
Gruß Yener
"....Jede Schraube bricht einmal "
|
|
|
|
|
welche farbe haben die 4 adern? grün?? dann gehören sie zum aktivsystem des radios. das ding mít dem BNC gehört zum telefon, im kofferraum findest du noch weitere kabel für´s teflon den rest kein plan
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert