Hi Ihr,

ich melde mich mal wieder mit einem schwerwiegenden Problem. Ich hab gestern meine Sommerreifen draufgezogen und wollte mich mal wieder des schnell fahrens erfreuen. Aber dies wurde gebremst. Bis ca. 130 km/h ist alles ganz in Ordnung. Aber dann bis ca. 160 km/h hab ich Schlagen im Lenkrad, das es nicht mehr heilig ist. Kurven in der Geschwindigkeit sind fast unmöglich zu fahren. Dann bis 220 wieder ganz normal und dann wieder das selbe Phänomen.
Desweiteren hab ich die ganze Zeit, auch bei langsamen fahren und ebenfalls im Leerlauf ein "Schlagend ähnliches Geräusch an der Vorderachse"
Das ganze war gegen Ende des letzten Sommers auch schon mal aufgetreten, aber mit aufziehen der Winterreifen weg. Da war die Lenkung wieder ganz in Ordnung, nur ein, wesentlich leiseres, Geräusch blieb.

Ich vermute das das ganze zurückzuführen ist auf einen Tag als gegen/über ein Ziemlich dickes Kantholz auf der Straße gefahren bin und dieses voll mit meinem rechten Vorderreifen erwischt habe.

Könnt ihr mir sagen was da jetzt kaputt ist. Ist mir schon unheimlich mit meinem Baby zu fahren. Radlager? Achse? Lenkgestänge? Vielleicht nur ne falsch gewuchtete UFO? Bitte helft mir, ich steh kurz vor der Verzweiflung. Und sagt mir bitte das es nicht zu teuer ist, ich bin doch noch in der Ausbildung :-(

Vielen Dank im Vorraus,

mfg
Holger