Hallo,

Na schau doch mal was bei mobile.de so drin steht, meist nur vergurkte Teile für 2000 Euro, da steckst auf jeden Fall noch mal dasselbe rein, damit er techn. halbwegens in Ordnung ist. Das Problem ist die Dinger werden ja meist als Top Zustand angepriesen, gut poliert und geputzt stehen die Dinger ja meist noch gut da, aber drunter gucken darf man nicht.

Ich habe an meinem auch so ziemlich alles machen lassen, der ist jetzt komplett trocken (alle Simmeringe am Motor gewechselt) neues Getriebe drin (am alten hat die nebenwelle geschwitzt), neu Bremsanlage vorn komplett, Motorlager, Vorderachteile & Buchsen (hab jetzt nur noch ein leichtes bubbern drin), Lenkgetriebe, die gesamten Hydraulikschläuche neu, Verteiler komplett neu 2x, Zündkabelsatz neu, Öle & Filter und der ganze Kleinkram (achsteile hinten etc.) Das einzige was noch zu machen ist, ist die Bremse hinten (Scheiben und Beläge). Dann habe ich noch alle 4 Bremsättel gebraucht daliegen, die ich jetzt im Herbst komlett überarbieten und neu machen lasse, dann kommen die rein, dann ist der V8 perfekto und ich würde behaupten fast im Neuzustand ohne das noch mal irgendwelche überraschungen kommen können. Wer den dann mal kaufen darf, hat sicher noch ewige Freude dran .

so long

...... doch kein 100er?......