Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
marc k. Offline OP
OP Offline
Dann hat er dein Auto geschrammt !! Hallo Leute hab mal wieder Pech gehabt . War auf Arbeit mit meinen GTE ,mein V8er stand wie immer an der Strasse da schrammt dann ein Postauto beim einparken meine Elenore. Komme dann Abends von der Arbeit und sehe von weitem so ein Gelben Fleck vorne an meiner Stoßstange und wundere mich noch darüber .Beim näherkommen sah ich dann auch noch einen Zettel an meiner Scheibe kleben ...mit Kennzeichen und Postrevier . Mann war ich froh das der Fahrer wenigstens so ehrlich war . Postmann hat zugeschlagen , auf den ersten Blick sah der Schaden gar nicht so schlimm aus aber als ich dann am nächsten Morgen zu dem zuständigen Postrevier kam sah ich das Postauto welches selbst ganz schön eingedrückt war . Die ganze Seite war Kaputt .Der Chef sagte mir das mein V8er wohl auch ganz schön zerdeppert sein muß .Hab dann schön V8er zu Audi gefahren und der Schaden war dann doch Happig 1300€ UiUiUi Ein Gutes hat es ja , wollte sowieso meine vordere Stoßstange wegen Steinschläge neu Lackieren lassen . Nun sieht meine Elenore wieder richtig Gut aus . Am Bild kann man eigendlich fast nix sehen aber der Preis sagt alles . Gruß der Hamburger Marc

37845-audiv8un.JPG (0 Bytes, 132 downloads)

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Hey Marc
Da haste aber Glück gehabt.Ich hatte meinen ersten V8 erst 2Wochen als mir nachts ein Reisebus die komplette Fahrerseite demolierte.Und da war kein Zettel dran.Aber er ist direkt zur Polizei,um den Schaden zu melden.Gott sei Dank.
Die Repkosten betrugen 10.210 DM.
Gruß Alex

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
marc k. Offline OP
OP Offline
hier Bild 2

37850-v8un1.JPG (0 Bytes, 77 downloads)

marc k. Offline OP
OP Offline
wie gesagt sieht nach nix aus

37851-v8un5.JPG (0 Bytes, 66 downloads)

marc k. Offline OP
OP Offline
Wenn man genau hinsieht ,kann man den Lackierten Teil der Stoßstange sehen ,voll mit Steinschlägen

37853-v8un6.JPG (0 Bytes, 56 downloads)

ihr armen schweinchen.

gott sei dank hab ich eine garage und muss den wagen nicht an der strasse parken.

dann noch mal toi toi toi, dass das den bis jetzt noch heilen v8tern das nicht passiert.

marc k. Offline OP
OP Offline
Ich hab auch ne Garage aber da steht mein Kadett GTE drinnen ! Der Rostet wenn er draussen stehen würde mein Audi V8 nicht! Meine ganzen Kollegen halten mich für verrückt den V8er bei Wind und Wetter draussen stehen zu haben Und den GTE in der Warmen Garage! Gruß Der hamburger Marc

oh man, kann ich gutes deutsch

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert