|
|
OP
Dann hat er dein Auto geschrammt !! Hallo Leute hab mal wieder Pech gehabt . War auf Arbeit mit meinen GTE ,mein V8er stand wie immer an der Strasse da schrammt dann ein Postauto beim einparken meine Elenore. Komme dann Abends von der Arbeit und sehe von weitem so ein Gelben Fleck vorne an meiner Stoßstange und wundere mich noch darüber .Beim näherkommen sah ich dann auch noch einen Zettel an meiner Scheibe kleben ...mit Kennzeichen und Postrevier . Mann war ich froh das der Fahrer wenigstens so ehrlich war . Postmann hat zugeschlagen , auf den ersten Blick sah der Schaden gar nicht so schlimm aus aber als ich dann am nächsten Morgen zu dem zuständigen Postrevier kam sah ich das Postauto welches selbst ganz schön eingedrückt war . Die ganze Seite war Kaputt .Der Chef sagte mir das mein V8er wohl auch ganz schön zerdeppert sein muß .Hab dann schön V8er zu Audi gefahren und der Schaden war dann doch Happig 1300€ UiUiUi Ein Gutes hat es ja , wollte sowieso meine vordere Stoßstange wegen Steinschläge neu Lackieren lassen . Nun sieht meine Elenore wieder richtig Gut aus . Am Bild kann man eigendlich fast nix sehen aber der Preis sagt alles . Gruß der Hamburger Marc
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert