schaut mal da rein, das wär was - Grenznähe Deutschland, keine Einfuhrsteuer. 130tkm, neues Getriebe, neue Bremsanlage (alles) vorne, tw. neue Elektronik (wg. Kabelbrand), Zahnriemenservice grade gemacht. V8 lang 3,6 mit absoluter Vollausstattung (Memory, Standheizung, E-Sitze auch hinten, Servotronic, alles halt ...) außer E-Rollo hinten, warum auch immer. MIr fehlt dzt. das Geld, sonst hätt ich ihn schon:
nein, das ist nicht meiner ! K.a. wem der gehört, hab aber mit dem Besitzer telefoniert. Dachte mir nur, es könnte ein paar Langversion-Sucher hier interessieren.
Naja so lange du nicht dein V8er als Traktor benutzt ist alles I.O. He he he . Nein mal im ernst . Das Deutsche Volk braucht euch Bauern/Landwirte!!!Gruß Der hamburger Marc
Obwohl..... Würde sich ja fast anbieten, da er Allrad hat Nee nee, durch die Tieferlegung muß man auf den Feldwegen schon bös aufpassen, da nehm' ich dann lieber die XT...oder doch den Trecker ?
uh entschuldige, ich wollte dich oder die Landwirte an sich nicht beleidigen, aber bei uns in AT sagt man zu denen (warum auch immer), die ziemlich rücksichtslos autofahren bzw. große Wägen fahren (die sie sich hier leicht leisten können) und herunterkommen lassen, umsichtslos "So ein Bauer" - wobei keiner direkt an Landwirte denkt. Nebenbei waren meine Vorfahren auch Landwirte
Hi XT-Fahrer. Hab´ auch solche Teile, die 87er 2KF mit Scheibenbremsen und gut für´s Gelände und seit zwei Jahren die Ur-XT 500 mit der 12Volt-Anlage. Hatte früher mal die 500er mit der 6-Volt-Anlage - die ist tödlich, da siehste keinen Blinker am hellichten Tage, und nachts ist mann mit ´ner Kerze im Scheinwerfer unterwegs gewesen - das war geil - hau´ wech die Sch...
XT-Grüsse aus Bayern.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
holla loide, soso...ihr habt auch erfahrungen mit den 'wahren' moppeds gemacht... ...merke: wer einma xt/sr gefahren is, der versteht um was es beim moppedfahren im wesentlichen geht... ...nämlich der metaphorische kampf mensch vs. maschine... leida wird das in unserer heutigen hochtechnisierten gesellschaft sträflich vernachlässigt... viele grüße onkel bob ps: stay kicking
Hi Bob. Bin noch nicht über einen Zylinder bei den Bikes hinausgekommen . Aber diese Xt´s sind schon ´ne schöne Sache. Ist sozusagen mein Jugendtraum die 500er, mit Trommelbremsen hinten und vorne, da siehste noch weniger als vom V8 bei uns rumfahren, so gut wie gar keine mehr. XT-Grüße aus Bayern.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
...gnadenlos verheizt worden...leida! holla manni, stimmt auffallend...von den ur-XT's sind eigentlich keine mehr zu sehen...höchstens auffen treffen ab un an ma... am we wa ich auf dem diesjährigen letzten XS treffen im sauerländischen brilon mim meinem eigenbau...*hähä*... da wa eine der allerersten XT's mit den besachten trommeln vorne un hinten zu sehen...sozusagen in 'showroom-condition'...ich sach nua: booaey! der nachwuchs inne 'szene' wa auch nachhaltich beeindruckt...wenn ich ma eine aus den 70ern finden sollte, werde ich die mia zocken... ...nua um ma meinem sohn später zu zeigen was fürn harter brocken ma sein alter wa... ... viele grüße aussem äußersten westen onkel bob
...und dann hätte ich da noch was zum kicken, aber mit 4 Zylindern: eine RD 500. Allerdings hatte ich nach nem Fresser vor 2 Jahren noch keine Lust wieder, mich mit ihr zu beschäftigen, ich weiß: schäbig, schäbig ! Vielleicht klappt's ja diesen Winter...