Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#37848 08.09.2003 05:32
OP Offline
Hallo Leute,

habe bei mir die Komfort-Fernbedienung von Votex (Original Audizubehör) mit DWA eingebaut. Hat jemand zufällig einen Schaltplan von dem Ding??? Müsste wissen, welche Kabel für die Blinkeransteuerung sind, und welche für dié Komfortschließung???? sind insgesamt 3 Kabel übrig ?!?!?!
Außerdem müsste ich dann noch wissen, welchen Kabel ich wo mit was verbinden muß. Hab das Teil leider ohne inrgendwelche Bedienungs- oder Einbauanleitung erworben. Danke schon mal

Harry

Hubraum statt Spoiler - V8 - 310PS - Miteid ist umsonst - Neid muß man sich erarbeiten.
Hi Harry
die Kabelbelgung der Votex kenn ich auch nicht allerdings sollte der Schaltplan über Audi zu bekommen sein.
Was die Kable im V8 angeht die liegen eigentlich alle sehr schön im Kabelkanal auf der Beifahrerseite, wegen der farben schau dir am Besten mal das FAQ von Claudius dazu an.

Grüße Dominik

OP Offline
Alle klar, jetzt geht eigentlich soweit alles, bis auf die Komfortschließung. Das heißt, ich hab noch ein Kabel übrig, wo ich nicht weiß wohin es gehört. Ich müßte also wissen, welche Farbe das Kabel hat, welches die Fenster und das Schiebedach schließt, wenn man den Schlüssel beim Abschliesen festhält.

Harry

Hubraum statt Spoiler - V8 - 310PS - Miteid ist umsonst - Neid muß man sich erarbeiten.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert