Moin Moin!

Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines scheckheftgepflegten V8 4,2 6-Gang Schalter!
Bevor ich ihn anmelden werde wird er ganz durchgecheckt. Ich habe vor die 240.000'er Wartung auf 220.000km vorzuziehen. In Eigenregie!
Zu dem Thema Zahnriemenwechsel wollte ich fragen ob man, wenn man schon Erfahrungen an anderen Autos gesammelt hat, mit dem Rep.LF (habe ich kürzlich bestellt) zurecht kommt. Wenn das nicht unbedingt der Fall ist, fände ich einen FAQ-Beitrag doch sehr hilfreich.

Zu diesem Thema dann noch ein paar Fragen:
1- Braucht man spezielles Werkzeug?
2- Was sollte man alles wechseln wenn man sich schon mal die Mühe macht (WaPu...)? Hierzu würde ich eine komplette Teileliste mit Teilenummern sehr hilfreich finden, da ich immer wieder bei solchen Arbeiten Kleinigkeiten (Dichtungen, Schrauben...) vergesse und dadurch im Endeffekt sehr viel Zeit verliere!
3- Wieviele Stunden (Tage??:-)) muss man einplanen wenn man diese Arbeiten zum ersten Mal durchführt?
4- Wo finde ich eine detaillierte Auflistung der Arbeiten die bei den jeweiligen Inspektionen durchgeführt werden? Rep.LF?

Sorry, viele Fragen auf einmal! Habt bitte Geduld mit einem Newbie:-) Danke im Voraus!!!

Raoul