Hallo Olaf
also gegen einen 560 SEC würde ich nie einen V8 Tauschen .....auch keinen 3.6 Liter. Denn wer meines erachtens ( meiner meinung muss nicht jeder sein) ist der 560 SEC ein Mafia Auto. Ok mag sein das ich gegen die marke mit dem Stern eine gewisse abneigung habe weil es in meinen augen ( meine Meinung) ein Schlampen Schlepper ist . Ich nehme jetzt nur mal als Beispiel meinen Vater vor dem ich wirklich sehr viel achtung habe da er seine Firma mit über 250 Mitarbeitern selber aufgebaut hat. er ist jetzt 58 Jahre alt und hat nun eine 27 Jährige Frau geheiratet aus Romänien. ( nichts gegen Romänen). er hat schon einige wirklich gute autos gefahren. Spricht Audi V8 3.6 , MB 400 SE , Audi A8 4.2. MB S 430 ( alle immer 3 Jahre lang) Naja nach dem er sich von meiner Mutter scheiden lassen hat hat er sich anstatt das er sich den Face Lift A8 gekauft hat nen MB S430 gekauft um sich ne Tussy aufzureissen. naja dann hat er sie geheiratet. und was hat er sich nun gekauft wieder die marke mit dem Stern. Den neuen e-Klasse Kombi E-320 CDI mit absuluter vollausstattung. aber nur weil seine Tussy Mercedes für das beste hält und er alles macht was sie sagt. sicherlich muss man mit 58 Jahren sich so eine Frau erhalten ( sieht echt Hammer aus die Frau). Aber da denke ich mir das man es wieder sieht das die marke mit dem STern nach aussenhin auf Frauen eine Geld wirkung hat wenn man so eine S Klasse Fahrt. Ich will damit nicht behaubten das Mercedes schlecht Autos Bauen. Mercedes Bauen von der verarbeitung sehr sehr gute Autos. aber mir gefällt das Image nicht was Mercedes hat. Ich würde mir nie einen Mercedes kaufen da ich lieber einen Audi Fahren würde für das gleiche Geld. Den Audi ist meines erachtens um einiges Dezenter. Denn wennman einen Mercedes Fährt dan ist man der Bonze, egal welche klassse. Denn das auto was man fährt das ist meist in der klassse wo deine Freunde auch Fahren.
ach ich schreib euch schon wieder zu...........grins naja ist ja auch mittlerweile schon Sonntag und es sind schon einige Becks geflosssen
Ich mag euch alle sau gern da ich jeden Tag in das Forum reinschau.
an alle MB Fahrer das ist nicht böse gemeint das ist nur meine Meinung. Und wer MB Fahren will soll einen Fahren ich will ja auch mal nen V8 Fahren und deswegen nicht verurteilt werden. es soll jeder sein Freak sein und seinen Traum leben.
Ich bin halt V8 Freak,und das wirklich.
Viele Grüsse aus Altötting
Mathias