Hallo V8 Gemeinde
Ich lese sehr viel in dem Forum hier rum
und der ´V8 hat schon seine Problemchen. aber es gibt halt auch beim V8 sogenante Montags autos......ein Kumpel von mir Fährt einen den vorher sein Vater gefahren hat. der hat jetzt 265 tkm auf der Uhr stehen und er hatte noch nie probleme damit, naja aussser wo wir das mit dem öl mal gemacht haben. ( habe mal drüber berichtet) Er hat halt Glück mit seinem V8. Mein Vater hatte auch mal einen gehabt, naja er hatte nicht soviel glück wie mein kumpel den bei ihm war dauernd was hin. Entweder hat es aus den seiten schwellern geraucht das man meinte das er gleich abfackelt, dann hatter er einen Getriebeschaden ( wurde aber von audi kostenlos gewechselt) usw. naja deswegen hat er ihn zu meinem leid nach 3 Jahren verkauft und sich die Marke mit dem Stern ( würg) gekauft.
Was ich damit sagen will ist das es bei jeder Marke Autos von einer Serie autos gibt die fast nichts an reparaturen brauchen und andere von der selben Serie dauernd irgendwelche reparaturen brauchen.
aber Kopf Hoch leute der V8 ist es wert. ( auch wenn ich keinen habe, aber ich bin seit 10 Jahren Fan von diesem Auto. Ich habe sogar schon stress mit meiner Freundin obwohl ich keinen habe. Immer wenn ich ein paar Bierchen zuviel habe dann fange ich an von dem V8 zu schwärmen. Ich wurde dabei mal aufgenommen. Ich muss sagen echt krass. All meine Freunde sind BMW freaks und die nerv ich beim weggehen auch immer. Am schlimsten ist es wenn ich irgendwo einen stehen sehe, dann klebt meine Nase an der scheibe. Ich steh dann so lange rum bis die Person einsteigt dem er gehöhrt und lausche dann seinem Motor. ( Seinem Herz) Ich bin sogar mal nem V8 dur ne Stadt 3 Geschäfte lang hinterher gefahren. Der Fahrer wird mich schon für verückt gehalten haben. Ich bin halt ein V8 Freak und werde es immer bleiben und irgenwann werd ich mir einen kaufen, aber dann leute heb ich ab. Nicht das ich das auto zum angeben vor anderen Fahren will ( ich will nen 4.2 liter ) weil ich viel PS und Quattro antrieb habe und ein Auto was eine Hammer austtattung hat. Nein ich finde das auto so geil weil es erstens ein Audi ist und weil es kein Protz auto ist. Man sieht von aussen nicht was unter der Haube steckt und was für einen Komfort er hat. Es ist halt nach aussen ein wunder schönes schlichtes Auto, und viele die keine ahnung haben denken das es ein Audi 100 oder gar ein 200 derter ist. Und das finde ich cool denn wenn ich mal einen habe dan weiss ich was ich habe. Ich habe dann das Auto meiner Träume. Meine freundin hält mich schon für Krank......aber kann V8 Fan den sein sünde sein????
Jetzt habe ich euch wieder zugetextet.....hmmm
vile Grüssse aus Altötting
Mathias