Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 20
stranger
stranger
Online: Content
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 20
Moin,

habe die richtigen Felgen, es fehlt jedoch das Audi Emblem.
Würde das seinerzeit nur draufgeklebt?
Finde nur die zum "clipoen" bei anderen Felgen.

Weiss jemand, wo ich sowas herbekomme?

Gruß & Dank
Micha
IMG_20260616_141632~2.jpg (316.89 KB, 13 downloads)

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,781
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,781
Likes: 8
Hallo.
Hast Du mit der eingebrachten Teilenummer ( 443601165b oder 443601165c ) schon im Netz gesucht?

Ist auch entscheidend, ob für die 15-Zöller oder 16-Zöller. Einzelne Embleme wird schwierig zu bekommen.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 20
stranger
stranger
Online: Content
Registriert seit: Nov 2020
Beiträge: 20
Hallo,
vielen Dank für Deine Rückantwort.

Das wäre doch dann aber der komplette Felgendeckel (oder?).
Ich möchte eigentlich nur das Mittelteil für den Deckel (=Nabendeckel?).

Ich dachte das wird geklebt, habe gerade aber auf meinen Fotos kleine Ausbuchtungen gesehen.
Passen da ggf. Auch solche Nabendeckel drauf (hier exemplarisch:)
https://ebay.io/m/Hua9XB


Gruß
Michael


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Release build 20240826)
Responsive Width:

PHP: 8.2.4 Page Time: 0.015s Queries: 22 (0.012s) Memory: 0.5539 MB (Peak: 0.6172 MB) Data Comp: Off Server Time: 2026-06-24 17:36:28 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS