der Lütte steht zu Hause immer in der Garage. Am neuen Rathaus von Sa auf So. Wollte nicht mehr fahren, da ich was getrunken habe... Gestern abend abgeholt, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mich gewundert wieso die Haube so merkwürdig aussieht... Werde nachher erstmal ne Sprühdose nehmen und das übersrühen. Man kann ja sowas so nicht lassen. Dann mal kurz zum Sportverein Grün Weiß...
Man sollte solche A....löcher am besten an den Eiern aufhängen. Meinen "ziert" auch ein ca. 1 m langer und 1mm tiefer Schlüsselkratzer auf der Fahrerseite, allerdings noch von meinem Vorgänger - echt ärgerlich.
Es wird zeit das einer solche Schutzschilde erfindet wie mei Raumschiff Enterprise oder so...grummel Vor so was kann man sich nicht schützen außer man schließt die Karre weg
Jetzt hab ichs! (Bildschirm gereinigt ) Für solche Leute(Jugentliche denk ich mal) hab ich echt nichts weiter übrig! Mann sollte die Karosserie unter Strom setzten so wie ein Weidezaun nur stärker! So das man am nächsten Morgen beim Vorbeigehn nochmal nachtreten kann bevor man die "grünen" holt!
Gruß René
Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
sauerei! meinen hatten die auch schon seitlich verkratzt. erwischen darf ich keinen,da ich sonst als totschläger am nächsten tag in der zeitung stehen würde!!
holla carsten, ja das wärs noch...abends beim verlassen des autos ma kurz auffen schlüsselknopf gedrückt un noch nich ma 'n oller phaser kann unserem baby was anhaben... @claudi: lass dich nich unterkriegen... lebt lange un in frieden onkel bob
als ich beim Bumd war haben sie mir auch so ein Kreuz aufs Dach gerizt ( war damal noch mein VW Rocco 2 , da kam so gut dran weil er so tief war *gg* ) !! Habe auch Anzeige erstattet , natürlich erfolglos !! Aufhängen geht viel zu schnell................ kreuzigen oder so sollte man die !!!!!!!!!!!!! Ärger dich nicht so viel , kommen auch wieder bessere Zeiten !!
Gruß Björn
_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Hmm, ist Geschmacksache. Ich würde den Aufkleber alsbald gegen ne Haubenlackierung eintauschen, he, he. Aber der Ärger sitzt tief, ich kenn das, auch fast 1 meter Schlüsselspur gehabt. Solche Idioten sterben nicht aus.