Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mein A8 D2 Facelift verkaufen.
AUDI A8 D2 Facelift, 4,2 l mit 310 PS, V8, Benzin mit Nachträglich eingebauter LPG Gasanlage (durch erst Besitzer), der Wagen hat 402000 Km auf der Uhr. Motor, Getriebe und Karosserie komplett aus Aluminium. 2. Hand.
Volllederausstattung, Vorne und hinten Sitzheizung, Lenkradheizung (Multif. Lenkrad mit Tiptronik), Außenspiegel beheizt, Sportsitze, Memorie- sitze, Lenkrad und Seitenspiegel, Großen Navi, Solar Schiebedach, BOSE Musikanlage, Tempomat, Xenon Scheinwerfer mit Automatischer Leuchtweitenregelung, Autotelefon. Auspuff "BN Pipes" (die haben einen richtig tollen Sound), Anhänger Kupplung.
Sommer und Winterreifen mit Alufelgen.
Das Automatikgetriebe ist vor ca 20T bis 30T km komplett Zerlegt und überholt worden (für ca 3500€).
Die LPG Gasanlage von Prins (70l Gastank in Rad Mulde) wurde vor im Dezember bei EKO Gas in Leipzig instandgesetzt, das Steuergerät wurde ersetzt und Software update gemacht (1200€). Motor läuft, Gasanlage läuft auch (ggf darf Drehzahlsignal für Gasanlage wieder an Nockenwellensensor angeschlossen werden, wenn dieser erneuert ist).
Mängel: Der Wagen ist Abgemeldet. Kein TÜV, Nockenwellensensor defekt, Getriebe Lastsensor gibt Fehler, Lenkergetriebe leckt, Bremsen vorne sind runtergefahren, Reifen hinten sind runtergefahren, Vermutlich ein Massefehler im Tacho (jetzt wo es kalt ist, ist der Tacho ausgefallen bis es wärmer im Wagen ist), Airbag (Fahrerseite Gurtschloss Kurschluss), Fahrerseite Tür öffnet nicht von innen, Batterie muss Neu (jetzt ist Temporär eine Gebrauchte drin). Klimaanlage darf aufgefüllt werden. Linker Scheinwerfer geht aus sobald er warm wird und bei beiden wird das Glas blind (Ersatz sind vorhanden, können zusätzlich erstanden werden 720€ habe ich gezahlt, mit zwei weiteren Teilen).
Meldet euch wenn Ihr Fragen habt. Macht gerne ernst gemeinte Angebote.
Vielen Dank
Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende
Christian
1.jpeg (185.96 KB, 3 downloads) 2.jpeg (287.4 KB, 3 downloads) 3.jpeg (258.62 KB, 3 downloads) 4.jpeg (337.26 KB, 3 downloads) 5.jpeg (131.63 KB, 3 downloads) 6.jpeg (170.79 KB, 3 downloads) 7.jpeg (136.14 KB, 3 downloads) 8.jpeg (96.07 KB, 3 downloads) 9.jpeg (197.59 KB, 3 downloads)