|
|
stranger
|
|
stranger
Hallo, hat jemand Informationen zu den Flachschiebern und den kompletten Ansaugtrakt der bei der DTM verbaut war? Grüße Matthie
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Matthias, könntest Dich auch gerne mit ein paar Sätzen erst vorstellen als "Neuling" hier im Forum, leider gibt Dein "Profil" keinerlei Hinweis dazu, zudem wäre es auch interessant zu erfahren, warum Du diese spezielle Anfrage stellst, danke.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
stranger
|
|
stranger
Hallo Manfred, ja, da hast du recht. Hier ein paar Informationen
Ich bin 45 Jahr alt und schraube gerne an Autos. Vor kurzem habe ich jemanden ein Getriebe repariert und dabei sind wir ins Gespräch gekommen. Er meinte, er sei auf der Suche nach einem kompletten Ansaugtrakt für seinen V8-DTM-Motor. Da ich mir vorstellen kann, so etwas zu bauen und es ähnlich bzw. gleich wie damals umsetzen möchte, habe ich hier nachgefragt, um dem Ganzen etwas schneller Raum zu geben und hoffentlich das ein oder andere Detail in Erfahrung zu bringen.
Ich komme aus der 4-Zylinder-VAG-Szene und habe drei selbst aufgebaute Fahrzeuge (2x Golf 1 und 1x Scirocco 1)
Gruß Matthie
|
|
1 Mitglied mag das.:
Manfred M. |
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Matthias,
hast Du mit SMS ( sms engineering GmbH Seckendorfer Straße 6 in 90556 Cadolzburg ) schon einmal Kontakt aufgenommen? SMS war ja seinerzeit der Hersteller der Technik etc. für die DTM-Fahrzeuge.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
|
stranger
|
|
stranger
Hallo Manfred,
nein das habe ich nicht, mir hat zwar Schmidt Motorsport was gesagt, aber ich habe diese nie in Verbindung mit der DTM gebracht. Heute nennen Sie sich ja sms engineering.
Danke für den Tipp.
Bisher habe ich nur MTK angeschrieben.
Gruß Matthias
|
|
1 Mitglied mag das.:
Manfred M. |
|
|
Link in Zwischenablage kopiert