|
veteran
|
OP
veteran
Hallo,ich suche beide Sicherrungsklammern für den Schaltzug des Automatikgetriebe.(Anhang) Danke für eure Bemühungen bzw. Suche.
Zuletzt bearbeitet von Enno Spieker; 15.09.2024 03:42.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ay Enno, bin gerade in den Keller runter, finde gerade nix (müsste da sein aber offensichtlich ist das Chaos grösser als ich mir eingebildet habe), wieso suchst du die Teile? Das eine ist doch im Innenraum und immer sauber, das andere (unten am Schaltzug) ist bei meinen beiden rollenden Büchsen nach wie vor in SEHR gutem Zustand.
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Hallo Roy,die Halteklammer am Getriebe habe ich bei der Demontage "verlegt" und mußte auf die Reserve zurückgreifen.Die Klammer in der Schaltbox fehlt bei den als neuwertig ausgelieferten Schaltbetätigungen der Tradition. Deshalb der Versuch der " Reserveauffrischung". Gruß
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hej Enno,
suchst du diese Klammer noch? Hatte diese Woche erst die "Schaltbox" in der Hand, bei Bedarf kann ich die Heute Nachmittag mal ausgraben.
Gruß Martin
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Hallo Martin,ja ich suche noch beide Klammern.Danke fürs Ausgraben. Gruß Enno
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo Enno, die Klammer am Schalthebel hätte ich gefunden, die kannst du kriegen. Allerdings fehlt die am Getriebe und ob die noch da sind, weiß ich nicht und ich komme da auch gerade etwas schwerer ran. Falls du die noch benötigst, kannst du ja nochmal bescheid geben. Da nerve ich Vaddi mal, dass wir in die Halle können.
Gruß Martin Schick mir einfach deine Kontaktdaten, da kann ich dir die eine Klammer zusenden. Oder du besuchst mal das Erzgebirge.. :-)
|
|
|
|
veteran
|
OP
veteran
Hallo Martin,vielen Dank für diese Nachricht.Ich melde mich per PN. Gruß Enno
|
|
|