Tja, ersteres ist eingetreten...
Beiliegenden Zettel im Anhang.
Habe den Typen mal angeschrieben, wird nix bringen, aber eins auf die Nuss muss sein.
"Guten Tag Herr Müller
Ich habe heute mein Päckli unerledigt zurück erhalten und gerade geöffnet, besten Dank für das Nichterfüllen des Auftrags.
Erstens ist es keine sicherheitsrelevante Dichtung, wie kommen Sie denn auf sowas? die dichtet nur die Nockenwelle ab, da ist nicht mal mehr Druck drauf.
(hier ist ein Screenshot von deren Site mit Bild und Text "die Qualität ist sicherheitsrelevant blabla...", ihre eigene Propaganda unter die Nase gehalten.)
Zweitens, denken Sie, ich würde eine Dichtung nachfertigen lassen wollen wenn sie noch erhältlich wäre? so wie die grosse Dichtung die dabei lag und entsprechend neu ist, zwei und zwei zusammenzählen sollte man schon noch können bevor man so "schlaue" Ratschläge erteilt, das ist doch der blanke Hohn.
Wenn Sie nicht Mitglied der Geschäftsleitung wären, würde ich ihren Vorgesetzten verlangen, denn aus einem bestimmten Grund habe ich E-Mail UND Telefon angegeben, damit hätte sich alles schnell geklärt – leider war es Ihnen wichtiger nach einem Handelsregistereintrag zu suchen.
Jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich machen soll, dabei wurde mir Kubo genau für solche Sachen wärmstens empfohlen, aber vermutlich beschäftigt ihr euch mittlerweile nicht mehr mit solch kleinen Auftragsvolumina."
und das mit CC an deren CEO.
Zuletzt bearbeitet von Roy F; 02.09.2024 06:28.