|
stranger
|
OP
stranger
Moin,
Ich bin schon sehr oft auf dieses Forum gestoßen und hat mir schon oft geholfen .. nun hab ich mich Mal registriert und hab eine eigene Frage
Ich hab in meinem V8 Das Bose CD System wieder ins Leben geholt, leider sind die vorderen Endstufen kaputt und noch viel schlimmer ist, das die Website geändert wurde und diese wunderbaren Reperaturanleitungen aus der FAQ weg sind. Das ist sehr schade, da gab es nämlich auch Ansätze um ein Adapter zu bauen um anstatt CD einen Klinkenanschluss zu setzen .. naja. Schade
Nun zu meiner eigentlichen Frage: wenn ich am Radio auf CD Stelle .. passiert gar nichts. Ich kann dann mit den Tasten die CD auswählen und welchen Track, das funktioniert einwandfrei .. jedoch startet kein Lied. Muss man irgendwie "Play" machen?
Zur Funktion vom Wechsler kann ich nicht viel sagen bisher, auf jeden Fall gibt er mir das Magazin raus und da sieht augenscheinlich schonmal alles gut aus.
Lieben Gruß aus Ostfriesland
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hi Pascal,
Ich denke da wird der Wechsler defekt sein. Tausche den einfach mal gegen einen anderen aus. Oder sondern du technisch es hin bekommst, reinige den Laser mal vorsichtig.
Ja ich hatte mal Bluetooth Plug&Play bei dem Radio nachgerüstet, musst dann jedoch auf den CD Wechsler verzichten
|
1 Mitglied mag das.:
Pascal |
|
|
|
old hand
|
old hand
Moin,
Maik wird die FAQs wieder online bringen schrieb er im Helpdesk. Wollte auch grad nach der Anleitung für die Bose-Platinen schauen.... :-)
Gruß Carsten
Undichtigkeit am kleinen VW-Transporter: Caddy-Leck!!
|
1 Mitglied mag das.:
Pascal |
|
|
Link in Zwischenablage kopiert