|
stranger
|
OP
stranger
Hallo in die Runde ich bin Micha aus Leipzig und eventuell kurz davor mir einen V8 zuzulegen. Am Fahrzeug wurde viel gemacht Es handelt sich um einen originalen 6-Gang-Schalter der von der Firma ABT leistungsgesteigert wurde, auf 320PS. Das Fahrzeug hat kein Schiebedach und die sehr sehr seltene Innenausstattung in Teilleder in einem sehr gutem Zustand. Das Fahrzeug steht auf neuen 17-Zoll (ET35) Bolero-Alufelgen mit neuwertigen Dunlop-Sommerreifen.
Ausstattung: - Servotronic - Sportfahrwerk KAW mit Bilstein B8 (ca 4.000km alt) - 8x17 ET35 originale Bolero-Felgen (neu bei Tradition gekauft) - ca 2.000km gelaufen - Sommerreifen Dunlop 245/40R17 (ca 2.000km) - US-Heck mit Ausnahmegenehmigung! (Standard Rückleuchtenband ohne Risse vorhanden) - seltenes Teilleder - neue UFO-Bremse (ca 1.000km) gebraucht ohne Rechnung - neue Bremse hinten (ca 1.000km) - original Endtopf neuwertig - original Mittelschalldämpfer in sehr gutem Zustand - Kats sind defekt, es gibt aber gebrauchte dazu - 6-Gang-Schaltgetriebe - kein Schiebedach - originales Audi-Delta Radio - Klimaautomatik wurde auf R134a umgebaut, danach aber nie befüllt, deshalb ohne Funktion, war mir nicht wichtig - Lederlenkrad neu beledert - Innenhimmel, alle Haltegriffe und Leuchten schwarz (ORIGINAL) - sehr selten - Zentralverriegelung mit Alarmanlage (original)
2015 wurde die Karosserie von Rost befreit und neu lackiert, in original Farbe, zyclam rot perleffekt (LZ3T). Auch der Motor und die Elektronik wurden von einem Fachmann revidiert, das war 2014. Das Fahrzeug kann ohne Probleme über 2-3 Monate stehen ohne das die Batterie platt ist!
Ich bin zwar ein technisch versierter Mensch aber an sich kein Schrauber Es klingt erst einmal alles sehr gut.
Leider gibt wenig Rechnungen, so auch beim Zahnriemen. Könnt ihr mir hier kurz ein paar Tipps geben ob man sieht das er gewechselt wurde. Motor wurde komplett revidiert.
Oder sollte ich ihn nach 10 Jahren eh neu machen ?
LG
Zuletzt bearbeitet von Michael Irrgang; 27.07.2024 08:46.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert