Also,
zu Punkt 1: ABS-Sensoren prüfen und säubern. Auch die Kabel die zu ihnen führen prüfen.
zu Punkt 2: Getriebeöl prüfen, Getriebeöl tauschen, Ölsieb tauschen, Getriebesteuergerät reseten, bzw. Fehlerspeicher bei Audi auslesen lassen und Grundeinstellung durchführen lassen. Kann aber auch mit einem defektem ABS-Sensor zusammenhängen, eventuell, falsche Drehzahl Angabe?? Werden die ABS-Sensoren eigentlich in einem Fehlerspeicher erfasst? Weiss das einer? Wäre ja dann sehr hilfreich.
Punkt 3: Auch das kann an dem ABS-Sensor liegen. Wie gesagt, prüfen der Sensoren und reinigen...mal im Rep.-Leitfaden nachblättern was der zu den ABS-Sensoren sagt.
Hast Du den Rep.-Leitfaden? Wenn nicht, ich schicke ihn dir gerne zu, aber derzeit komme ich nicht dazu zwei anderen die Umschläge zuzuschicken, kann also ein paar Tage dauern.. Punkt 3: Kann auch ein Kurzer in der Schaltung des Diffs hinten sein, oder? Immerhin wird das hintere Diff ja elektronisch gesperrt und wenn man nun...naja..könnte sein...glaube aber eher an den ABS-Sensor.
Punkt 5: Bremse zerlegen, Nabenaufnahmefläche und Scheibenkontaktfläche penibel mit einer Drehbürste auf der Bohrmaschiene säubern. Penibelst!
Kontrolle der Scheiben auf Unwuchten und Risse und die Beläge kontrollieren. kommt aufjedenfall von vorne würde ich sagen.
Punkt 4: Umluftklappe, die Feder dürfte weg sein, bedeutet: Du bekommst keine Frischluft mehr von draußen und weil du soviel atmest vor lauter Aufregung, erhöt sich die Luftfeuchtigkeit im Auto und die Scheiben beschlagen. Also: Weniger atmen, oder die klappe gangbar machen. Prüfen: Hörst du ein leises klacken wenn du die "rec" Taste an der Klima drückst?? Anschliesend machste den Wasserfang frei von dem ganzen Laub und dem modder der sich dort verfangen hat und dann kannste noch, wie Pipe, den Wärmetauscher mit Schlauch von innen nach außen säubern

So, nicht verzweifeln...

Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!