Für mich liest sich das wie ein Vorwurf! Nicht wie ein ironischer Text! Ìn Sachen Sterne

Was die Sache mit dem Frontblech angeht macht das auch keinen netten anschein. Andere lesen es genauso wie ich, sonst hätte ich garnichts gemerkt. Ich bin per Telefon darauf hingewiesen worden das da gerade unfreundlich über mich gesprochen wird.
Und genauso habe ich das auch empfunden.

Dann solltet du/ihr eure Wortwahl und den Satzbau nächstes mal überdenken. Das nicht solche angeblich nicht gewollten Texte dabei heraus kommen!

Ich glaube du spielst die Sache jetzt nur wieder runter. Dem Zitat mit dem Frontblech kann ich keine Ironie abgewinnen.
Ebesno was der Sterne Sache angeht. wie unschwer zu lesen ist habt ihr ja schon länger Spekuliert "WER" dafür verantwortlich zu machen ist.

Damit laß ich es jetzt bewenden. Soll mir egal sein. Wenn jemand ein Prob mit mir hat, soll er anrufen, und nicht anfangen heimlich zu lästern. Dachte das das in dieser Liga wohl selbstverständlich wäre.......

Mit Grüßen ....

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)