Wenn du meinst das ich dir nen Sterne geklaut habe und dich irgendwo bewußt bewertet habe, dann nimm um Himmels willen den scheiß Stern von meinen und kleb ihn dir auf den Bildschirm!
Jetzt bin ich echt sauer! Hier wird vermutet und Spekuliert und gelabert! Aber nicht mal eben ne PN geschickt ob oder wie was könnte sein!
Habe bisher überhaupt kein Problem mit jemandem gehabt hier! Deine Beiträge fand ich eigentlich immer Ok. Aber vielleicht habe ich jetzt eins!
Sind wir hier im Kindergatren? Wenn mir was nicht past, oder jemand auf den Sender geht, oder ich das Gefühl habe der Labert Mist, Dann steht das darunter und meine Name daneben! Siehe den Spritzwand Tread!
Ich habe es nichjt nötig Sterne zu jagen oder anderen den Rang abzulaufen, aber wenn ihr da so geil drauf seit Sorry, dann habt ihr jetzt nen 0-Poster mehr!
Find das lächerlich das hier wie bei den Kinder rum gemunkelt wird! Das ist von "der nicht Mutigen" Sorte! Ich sprech den jenigen direkt und persöhnlich an!
Kompakt gesagt:
Ich habe diese Sterne immer dann gedrückt wenn mir das Thema wichtig vorkam! Habe aber immer 5 Sterne geklickt, da bin ich mir sicher! Wenn die eine Person bewerten, oder den Autor, dann tut es mir Leid! Das habe ich nicht gewußt! Dann habe ich ja umsonst jemanden 5 Sterne gegeben wie?
Gruß, der "SEHR ERREGTE" Rainer