Ok also nachdem ich mir den Schaltplan auf dem Radio angeschaut habe ist anscheinend nur der Gelbe mini Iso Stecker für die Lautsprecher. Der Rest scheint steuerung CD Wechsler zu sein. Habe das Kabel angeschlossen wie es war und es läuft alles. Zumindest scheint es so. Habe auch nicht rot auf gelb und gelb auf rott gelegt. Ist der Zündschlüssel raus fährt das Radio ein, so sollte es sein und mit Dauerplus wäre es wohl nicht der Fall. Werde mir noch eine DAB+ Antenne zulegen mal sehen wie es sich anhört.

Kann es denn sein das für so nen großen Brocken der Dicke aber arg wenig Platz hinter dem Radio hat für Kabel und gedöns? Musste den DAB empfänger rechts unten in den Beifahrerbereich legen.

Zu allem Überfluss hat sich anscheinend auch noch mein Öffner verabschiedet für das Handschuhfach. Kriege das Ding net mehr auf. Es hat vorher schon geklemmt aber jetzt geht gar nichts mehr. Schon wer Erfahrung damit gemacht? Werde nochmal google und die Forumssuche bemühen bin aber für Tips dankbar. Beste Grüße