Fazit nach 210 km Probefahrt:
Lauf-/Fahrverhalten ist gut. Leichte Vibrationen vermutlich aus Antriebsstrang oder durch verstellte Achsgeometrie. Eventuell auch durch leichten Schlag in den Bremsscheiben.
Getriebe schaltet weitestgehend sauber. Hier und da etwas zu unsanft. Also wohl doch schnellstens Ölwechsel oder Spülung. (ohne Chemie)
Diff scheint etwas ausgenuckelt zu sein. Wenn unsanft geschaltet wird hört man einen leichten Schlag von hinten. Könnten aber auch die Gelenke der Antriebswellen sein. Ich muss eh noch nach den Buchsen am Diff gucken.
Ölverlust am Simmering war nicht mehr feststellbar. Alles trocken... hier könnten eventuell die Öldämpfe der defekten KGE die Ursache gewesen sein? Diese war ja wohl schon länger undicht und die Suppe tropfte von der Bank 2 schön in Richtung Hosenrohr und/oder auf die Getriebeglocke.
Ich beobachte das jedoch weiter... unterm Strich war ich durchaus zufrieden.
Die zickige Diva war heute recht verträglich.