|
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 149
member
|
OP
member
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 149 |
Hallo,
habe mal den Relaiskasten geöffnet. An der Stelle des Tagfahrlichtes befindet sich ein verkabeltes Relais. Was muss man tun um diese Funktion am V8 zu nutzen?
Gruß,
Markus
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241 |
Dazu schrieb ich vor über 10 Jahren: TFL Ich finde die Unterlagen nicht mehr, habe aber in Erinnerung, dass dies eine Funktion der V8 für Schweden war.
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 149
member
|
OP
member
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 149 |
In meinem Spanier ist das Relais vorhanden. Und auch verkabelt. Im Stromlaufplan steht etwas von Nebelscheinwerfern in Verbindung mit TFL.
Offensichtlich waren im Abblendlicht zweifaden Glühbirnen verbaut.
Gruß,
Markus
|
|
|
|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3 |
Nicht "waren" sondern "sind"!
Wir haben H4 drin, das sind Zweifadenbirnen: Abblend+Volllicht.
Zusätzlich nebenan bei Volllicht noch diese die ich nie sicher bin wie sie heissen, glaub H1.
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241 |
In Antwort auf:
Im Stromlaufplan steht etwas von Nebelscheinwerfern in Verbindung mit TFL
In welchem Stromlaufplan? Soweit ich weiss gab es sowas nie.
Zuletzt bearbeitet von Michael Ernst; 17.01.2019 06:30.
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 149
member
|
OP
member
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 149 |
Natürlich gibt es eine SLP Tagfahrlicht.
In der Sammlung ab Modelljahr 1992 unter Kapitel 3 3/1-3/2
Titel: Tagfahrlicht für Nebellicht und Nebelschlusslicht (Norwegen und Schweden)
Gruß,
Markus
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert