Hi Leute,
ich muss gleich nochmal nerven, aber andere Baustelle: Ich hab bei meinem V8 das GANZ große Service gemacht (240tkm und vieles mehr), und nach Zusammenbau der Front funktioniert die Höhenverstellung der Frontscheinwerfer nicht mehr. Ich hab allerdings gesehen, wie mein Mech die Unterdruckschläuche (oder was auch immer für die Höhenverstellung sorgt) wieder an die Scheinewerfer angeschlossen hat. Woran kann das liegen ? Können sie rausgerutscht sein ? Komm ich da von oben ran ?
Meine zweite Sache: Wie schon in einem anderen Posting erwähnt fiel vor kurzem die Beleuchtung für Außentemperaturanzeige im Cockpit aus. Im Sommer ist mir das ja noch egal, aber im Winter kann sie v.a. in der Nacht enorm hilfreich sein. Bisher gab es nur Horrormeldungen bezüglich einem Wechseln des LEDs oder was auch immer für die Beleuchtung sorgt, aber jetzt mal konkret: Wer hat das schon versucht und hatte damit auch Erfolg ? Wenn das klappen kann, wie funktioniert es ? Wenn quasi unmöglich, welche Alternativen habe ich, außer die komplette Instrumentafel zu tauschen (irre) ?
Vielen Dank für die Hilfe und gute Nacht !
Bastian
PS.: Bin grade mit Schnitt 120 (auch Kickdown etc. und viel über 140) mit 10,6 lt. BC gefahren, ist doch für einen 4,2er ein echter Spitzenwert !