|
|
OP
Also jetzt kommen wir zu meinen Elektrik Problemen !!
1.) Meine Fensterheber hinten gehen garnicht!!?? Der beifahrer nur abundzu und fahrer seite TOP!! Wo muss ich als erstes schauen !!
2.) Mein Boardcoumpter geht auch nicht!?? Ich hab es jetzt mal beobachtet wenn man zündung anschaltet das kommt 1sek Bremslicht Logo und sofort die Bremsscheibe aber den rest läuft er erst garnicht durch!?? Auch nach drücken des roten knopfes!!???
3.) Meine klima hat irgendwie keine Funktion ich schalte sie ein aber keine kalte luft vieleicht neu befühllen lassen?? Und immer wenn ich heizung an mache dann ballert davorn am kühler der lüftermotor das ist ja nicht normal oder??
4.) Welches Öl soll ich kaufen ?? welches ist gut?? und welche Zündkerzen am besten möchte in mal neue Spendieren !!
5.) Wie bekomme ich dieses Bremssymbol wech ich hab doch die hintern bremsen gewechselt und vorn die sind eigentlich noch gut?? woran kann das liegen !!
7.) Welche Mittelkonsole brauch ich zum einbau auf NAVI PLUS ich hab nur die mittelkonsole mit den normalen din schacht nicht mit doppel!????
Ich danke jeden der sich zeit dafür genommen hat mir zu helfen !!
AUDI V8 3,6l Quattro Fast Volli!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert