Das war ich zu hören gewillt, ich verstand den Zusammenhang mit Heizung und Klima ebenfalls nicht annähernd, aber tatsächlich hieß es auf fb sinngemäß, der Motor würde bei einem Defekt der Anlage eines NFL-Modells bei unerträglicher Außenhitze (im Sommer somit) zu heiß (Kristof - nicht Christoph - K. hieß der werte Kollege, der die NFL-Modelle diesbezüglich so vehement kritisiert, immerhin aber führe er wohl 3 (!) V8 und hat Erfahrung mit selbigen Kisten), für Michael füge ich an dieser Stelle hinzu, dass ich nicht direkt danach strab und strebte, darauf hinaus zu wollen, zu behaupten, die Beiträge dort auf fb seien in aller Gänze ent/verschwunden, sondern gemeint war lediglich, dass eine dortige Facebook-Diskussionskultur erhalten bleibender Beiträge nahezu unmöglich zu gestalten ist, da die Flut der Beiträge schon fünf Minuten später von diversen geposteten Folgebeiträgen überschattet, verdeckt, ja beinahe schon beseitigt wird, es ist äußerst unübersichtlich und eine Struktur im Dienste des Sich-Zurechtfindens ist nahezu inexistent, zu diesem Zwecke daher eignet sich das Forum um Welten besser.
Gruß er sei dem Bernde gewiss, schön dass es beim letzten Beitrage lesbarer war.
Nun, Michael, zu deiner Korrektur:
Ich gestatte mir durchaus, bei Satzstellung und Co hier und da etwas zu verdrehen, Sprache muss für mich wahrlich nicht immer richtig, sehr wohl jedoch experimentierfreudig sein

Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 24.06.2018 09:39.

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten