An dieser Stelle bin ich gewillt, mich bei dir zu bedanken, ich hatte schon "gezittert", als ich erblickte, dass dem Thread wieder etwas hinzugefügt worden ist und habe im Rahmen meiner Innenwelt gerätselt, vor wessen Gegenansicht ich mich wieder werde rechtfertigen müssen, hiermit hingegen kann ich MEHR als leben. Du sagst zwar, du seist in dem Bereich nur bedingt begabt, aber die ERKENNUNGSGABE wohnt dir in jedem Falle inne, zumal du nicht die so häufige Eigenheit hast, alles zu verurteilen, was deinem geschmäcklerischen Wunsche widerspräche.
Im Übrigen weise ich darauf hin, dass es bei meinen Beiträgen auch noch nicht einmal ansatzweise vonnöten ist, sie zu verstehen, da ich zur Technik des Wagens sowieso sehr wenig beitragen kann und daher lediglich aus persönlichen Gründen hier bin, mich aber nicht in dem Glauben hier befinde, jemandes Kfz-Fragen sonderlich hilfreich beantworten zu können, allenfalls durch Zufall mag es da mal Ausnahmen geben, aber ich kann niemandem raten, sich auf selbige zu verlassen...
Besseren Gewissens austoben kann ich mich in anderen Bereichen, etwa privaten Büchleins oder beim Rezensieren von Filmwerken o.ä., an solchen Stellen wird das Abstrakte dann auch nicht mehr angegriffen, ich spielte auch schon oftmals mit dem Gedanken den Audi-Account löschen zu lassen, aber offen gestanden möchte ich mir die Möglichkeit offenhalten und das "Wunschrecht" vorbehalten, bei einer technischen Frage auf eure Expertise "zurückgreifen" zu können ;-)
LG

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten